Dienstag, 25. Oktober 2016

Frank Bechstein Baumpflege



Frank Bechstein und sein Team in der Rudolfstraße 2 kümmern sich um kleine Bäumchen ebenso wie um riesige Bäume. Der gelernte Landschaftsgärtner und staatlich geprüfte Baumpfleger gehörte zu den ersten professionellen Seilkletterern in Deutschland. Seit letztem Jahr ist er amtierender Preisträger der Baumpflege-Auszeichnung „Der goldene Schnitt“.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Tropica Raritätengärtnerei

Das Team der Tropica Raritätengärtnerei (Am Holzweg 17-21 in Kriftel) freut sich bereits riesig auf den Kalender Kriftel 2017. Während Heiner May (l.) auf die jahrelange Kakteen-Tradition zurück blickt und Oliver Prusko (r.) das Tagesgeschäft koordiniert und die neuen Angebote sortiert, trinkt Silvia May (M.) ein leckeres Tässchen Cappuccino italiano aus dem hauseigenen CAFÉ · TROPICA · BISTRO.


Alle Motive sind fotografisch erfasst und von den Modellen abgenommen. Nun folgt der Druck. Anfang November kommt der gedruckte Kalender in den Handel. Vielen Dank allen, die mitgemacht haben!